RAU-NÄCHTE

Transformation und Vision

Mehrere BiodanzafacilitatorInnen laden Dich zu einem Prozessworkshop ein. Die Zeit der Raunächte ist die Zeit der Ruhe und Einkehr. Altes ist noch nicht ganz gegangen, das Neue ist noch nicht stark genug. Die Raunächte sind die geheimnisvollste Zeit des Jahres. Die normalen Gesetze der Natur sind außer Kraft gesetzt und daher fallen die üblichen Grenzen zu Anders-Welten. In vielen Kulturen sind in dieser Zeitspanne mythische und magische Rituale üblich. Wir werden in diesem Workshop mit unserer eigenen transzendenten Kraft der Transformation in Kontakt treten. So schöpfen wir Kraft  für die Veränderungen und Herausforderungen des neuen Jahres. Wir lassen Altes, Überholtes zurück und fokussieren uns auf Veränderung und Neubeginn.

LEITUNGSTEAM:

5 Vivencias und Betreuung während des Prozesses und zwischen den Vivencias, mit Abschlussritual am letzten Tag. Mit Silke Nelgen, Manju W.Pöllmann, Mag.a Rita Schmalnauer, Wolfgang Hofbauer, Mag.a Nicole Forisch und Mag.a Gabriela Maria Supp.

ORT:

Seminarhotel in der Natur

Bitte reserviere dein Zimmer selbst!

TERMIN:

27. bis 30. Dezember 2014

Do. ab 18:00 und früher ist Check In | 18:30 Abendessen | 20:30 Beginn

Sonntag ca. 13:00 Ende

KURSBEITRAG:

€ 170 bei Überweisung AZ bis 31.10.14

€ 190 bei Überweisung AZ bis 15.11.14

€ 210 bei Überweisung AZ bis 21.12.14

€ 230 bei Überweisung AZ nach 21.12.14

plus € 50 MGB13

Die Preise verstehen sich exkl. Anreise, Unterkunft und Verpflegung

ANMELDUNG:

Durch Überweisung von € 50 auf das Konto:

ERSTE BANK 29 117 407 800

BLZ 20111

Kennwort: Rauhnächte

und Senden eines E-Mails an:

info@biodanza-berufsverband.at

STORNOBEDINGUNGEN:

Wir behalten uns vor, falls notwendig, das Seminar abzusagen (dann erhältst du die AZ zurück), die Kursleitung zu ändern. Rechtzeitige Anmeldung bis 7 Tage vor Seminarbeginn erforderlich! Für Deine verbindliche Anmeldung ist die AZ auf ERSTE BANK | KTNR 29117407800 | BLZ 20111 | gleich zu bezahlen und ein Email zu senden an: info@biodanza-berufsverband.at. Erst mit der Bezahlung der AZ ist Dein Platz reserviert. Der Restbetrag ist bei Beginn des Seminars fällig. Bei Stornierung nach dem 17. Dezember behalten wir die AZ als Aufwandsentgelt ein. Du kannst aber einen Ersatzteilnehmer/in der/die noch nicht angemeldet ist nennen. Die Stornierung ist nur in schriftlicher Form per Email an info@biodanza-berufsverband.at gültig. Beiträge für abgebrochene Kurse und Seminare werden nicht zurückerstattet. ZVR- 841225160

CELEBRATION EIN SOMMERNACHTSTRAUM

Lass Dich von der Liebe verzaubern

Mehrere Biodanzafacilitator/Innen laden dich zu einem Prozessworkshop ein. Inspiriert von Shakespeare schlüpfst du an diesem Wochenende in Rollen, von denen du bisher nur geträumt hast. Wir werden dich im Team unterstützen, kühnste Phantasien wahr werden zu lassen und deinen innersten Sehnsüchten Ausdruck und Gestalt zu verleihen. Vivencias und Betreuung während des Prozesses zwischen den Vivencias durch Silke Nelgen, Manju W. Pöllmann, Mag. Rita Schmalnauer, Dorit Rosenfeld und Norbert Schluderbacher (Italien).

ORT:
Seminarhof Klugbauer

auf dem Reinischkogel, mit traumhaften Blick über das Grazerbecken,

die üppigen Wälder laden zu frühsommerlichen Wanderungen.

Bitte reserviere dein Zimmer selbst!

im www.klugbauer.at.

Es steht dir auch frei, anderswo zu übernachten.

TERMIN:

05. bis 07. Juli 2015

Freitag, 18:00 Check In

18:30 Abendessen

20:30 Beginn

Sonntag ca. 17:00 Ende

KURSBEITRAG:

€ 170 bei Überweisung Anzahlung (AZ) bis 01.04.

€ 190 bei Überweisung AZ bis 01.05.

€ 210 bei Überweisung AZ bis 01.06.

€ 230 bei Überweisung AZ danach

plus € 50 MGB12. Die Preise verstehen sich exkl.

Anreise, Unterkunft und Verpflegung.

ANMELDUNG:
Durch Überweisung von € 50 auf das Konto:

ERSTE BANK 29 117 407 800

BLZ 20111

Kennwort: Celebration2013

und Senden eines E-Mails an:

info@biodanza-berufsverband.at

STORNOBEDINGUNGEN:
Wir behalten uns vor, falls notwendig, das Seminar abzusagen (dann erhältst du die AZ zurück), und die Kursleitung zu ändern. Rechtzeitige Anmeldung bis sieben Tage vor Seminarbeginn erforderlich! Für deine verbindliche Anmeldung ist die Anzahlung auf ERSTE BANK | KTNR 29117407800 | BLZ 20111 | gleich zu bezahlen und ein E-Mail zu senden an: info@biodanza-berufsverband.at. Erst mit der Anzahlung ist dein Platz reserviert. Der Restbetrag ist eine Woche vor Beginn des Seminars zu überweisen. Bei Stornierung nach dem 15. Juni behalten wir die AZ als Aufwandsentgelt ein. Du kannst aber eine/n Ersatzteilnehmer/in, der/die noch nicht angemeldet ist, nennen. Die Stornierung ist nur in schriftlicher Form per E-Mail an info@biodanza-berufsverband.at gültig. Beiträge für abgebrochene Kurse und Seminare werden nicht zurückerstattet.

VORLÄUFIGE TERMINE 2014/15………UND BALD VIELE MEHR.........

termine biodanza berufsverband

hier entsteht in kürze eine neue Internetpräsenz vom

Biodanza Berufsverband Österreich ...